116 Neumarkt Runde

Neumarkt 117 (c) Kern Franz (7)
Neumarkt 117 (c) Kern Franz (6)
Neumarkt 117 (c) Kern Franz (4)
Neumarkt 117 (c) Kern Franz (3)
Neumarkt 117 (c) Kern Franz (1)
Neumarkt 117 (c) Kern Franz (2)
Neumarkt 117 (c) Kern Franz (5)
Rad_FairPlay_Verhaltensregeln

Start ist am Marktplatz von Neumarkt im Mühlkreis, von dort rollt man leicht bergab vorbei am Friedhof, kurz das Panorama von Traunstein bis Ötscher genossen biegt man bereits auf einen Schotterweg ab und rauscht hinunter ins Kleine Gusental.

Wechselnd auf Asphalt und Wiesenwegen geht es steil bergauf, auf dem Güterweg Zissingdorf weiter Richtung Zeissberg welcher umrundet wird.
Stetig bergauf passiert man die Ortschaften Lamm, Baumgarten und Schallersdorf ehe man nach Trosselsdorf kommt wo einen der Wirt Z'Trosselsdorf erwartet. Entlang der Pferdebahnstrecke vorbei an Matzelsdorf wird noch dem Kempfendorfer Berg ein Besuch abgestattet ehe man sich auf den letzten Kilometern auf teils feinen Trails zum Ausgangspunkt zurück Pedaliert.

Die Natur ist immer für uns da. Da ist es nur fair, wenn auch wir für die Natur da sind.
Fair Play Regeln fürs Mountainbiken bitte unbedingt beachten!