Bäckerei-Cafe Affenzeller

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Kaffeehaus
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Kaffeehaus
Bäckerei-Cafe Affenzeller

Beschreibung

Bereits im Jahr 1933 wurde unsere Traditionsbäckerei gegründet und seit 2014 können wir Ihnen mit unserem Kaffeehaus im Herzen von Windhaag bei Freistadt noch mehr bieten.

Das Bäcker- und Konditorhandwerk steht bei uns an erster Stelle, wobei wir qualitativ hochwertige und regionale Produkte verwenden. Auch Tradition spielt für uns eine große Rolle und so verwenden wir noch heute teilweise Rezepte aus der Entstehungszeit unseres Unternehmens. Man denke dabei an unsere köstliche Haustorte, die besonderen Krapfen aber auch die leckeren Schaumrollen und Briochestriezel.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 06:45-12:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr
Samstag: 06:45-12:00 Uhr

  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt