Bikeschule Ötztal

Quelle: Ötztal

Gelände 01
Pause
Pumptrack 01
Pumptrack 02
Gelände 03

Beschreibung

Willkommen in der Bikeschule Ötztal
Die Bikeschule macht das vielfätige Bikeangebot für Ihre Mountainbike-Ferien nun komplett. Wir kennen atemberaubende Wege, führen dich durch traumhafte Berglandschaften und zeigen dir die schönsten Hütten und einsamsten Singeltrails.
Egal ob Radfahrer, Mountainbike-Einsteiger, Marathon-Biker oder Transalper – bei uns sind ALLE BIKER herzlich willkommen und werden auf ihre Kosten kommen.
Von Montag bis Samstag bieten täglich 3 unterschiedliche Touren (Basic, Advanced, Expert) an.

Herzlich Willkommen in der Bikeschule Ötztal in Sölden. Unsere Bikeschule befindet sich direkt im Zentrum von Sölden, im wunderschönen Ötztal. 

Von Anfang Juni bis Ende September bieten wir täglich Enduro- und Downhillkurse an. Auch Rennradfahrer kommen bei uns auf ihre Kosten. Ein spezielles Programm für Familien, sowie E-Bike Kurse finden ebenfalls statt. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

Kontakt

Dorfstraße 34, 6450 Sölden, Österreich
+43 5254 3821
+43
office@sport123.at
hike-bike.at

Öffnungszeiten

05.06.2019 - 01.09.2019Täglich: 8:30 - 9:30 Uhr | 15:00 - 18:00 Uhr

  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt