Domino

Anmeldebedingungen

Jede Anmeldung ist verbindlich (nicht erst ab Einzahlung)!  Es wird dir keine Kursbestätigung zugeschickt. Bei Anmeldung per E-Mail erhältst du eine Rückmeldung von uns.  Eine Anmeldung ist bei Kursen mit begrenzter Teilnehmeranzahl bis spätestens 1 Woche vor Kursbeginn erforderlich! Einzahlungsbelege sind in der 1. Kurseinheit vorzuweisen. Für Geschwisterkinder ab 1 Jahr, die am selben Kurs teilnehmen, werden 50 %, ab jedem weiteren Kind im selben Kurs 25 % Ermäßigung  gewährt. Die Einzahlung ist bar im EKIZ oder mit Zahlschein möglich.

Abmeldebedingungen

Da unsere Veranstaltungen mit minimaler Kostendeckung kalkuliert werden, führt jeder Teilnehmerausfall zu Verlusten.  Eine Abmeldung muss daher spätestens 1 Woche vor Kursbeginn = Anmeldeschluss erfolgen. Sollte es dir bzw. dem EKIZ nicht gelingen, einen Ersatzteilnehmer zu finden, müssen wir den vollen Kursbeitrag verrechnen.  Auch bei Krankheit, oder wenn du einen Kurs frühzeitig abbrechen musst, können wir keine Kosten oder allfällige Teilbeträge rückerstatten.  Für Veranstaltungen, die wir absagen müssen, retournieren wir die Kursbeiträge in voller Höhe.

Kontakt

Eduard-Bach-Straße 5,, 4540 Bad Hall, Österreich
+0 7258 4612
info@ekiz-domino.at
ekiz-domino.at
  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt