Engel

Quelle: Bodensee-Vorarlberg Tourismus GmbH, Autor: Bodensee-Vorarlberg Tourismus

Beschreibung

Blues, Rock und Hausmannskost

Legendäre Konzerte und ebensolche Partys sind seit der Wiedereröffnung der Wirtschaft 1982 ein fester Bestandteil dieses Gasthauses. Die Liste der Bands, die das Haus bisher bespielten, liest sich wie das who` s who der heimischen und internationalen Musik-Szene. Von April bis September finden monatlich zwei Konzerte statt. Das bodenständige Lokal ist aber auch Treffpunkt für Motorradfans, die Lage am Fuß der Bergstrecke hinauf zum Dornbirner Hausberg Bödele prädestiniert zum Einkehren vor oder nach einer Tour. Konzertbesucher können sicher sein, dass von der Musik bis zum Publikum alles passt und machen ordentlich Stimmung. Die Karte ist überschaubar, aber sie enthält eine legendäre geröstete Leber mit Rösti und andere Köstlichkeiten, für die so mancher gerne nach Dornbirn fährt.

Kontakt

Bergstrasse 31, 6850 Dornbirn, Österreich
+43 660 6504119
engel-dornbirn.com
  • Anrufen
  • Anfahrt