Palmbesenbinden für Kinder

1. Apr 2023
Beginn: 13:00
2. Apr 2023
Ende: 13:00
Veranstaltungsort
Rennweg 9, 9863 Rennweg, Österreich

Die Veranstaltung

Liebe Kinder und Jugendliche!

Die Landjugend Rennweg lädt Euch recht herzlich zum Palmstangen-Binden ein.
Am Samstag, den 01.04.2023 um 13:00 Uhr im Feuerwehrhaus Rennweg (Probelokal).

Um diesen schönen Brauch zu erhalten, helfen wir Euch, Eure eigene Palmstange zu gestalten.

Bringt bitte mit: Palmkätzchen, Schere, Tixo und Krepppapier und wenn vorhanden, eine Palmstange (ansonsten bekommt ihr eine von uns).
Wenn ihr schon eine Palmstange habt und Euch dennoch fragt, we es geht, diese zu gestalten, dann kommt doch einfach vorbei, wir haben für jeden von Euch einen guten Tipp.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns am Palmsonntag, 07:30 Uhr vor dem Feuerwehrhaus Rennweg treffen, damit wir alle gemeinsam zur Palmweihe nach St. Georgen gehen können.

Auf Euer Kommen freut sich die Landjugend Rennweg!

Info

Quelle Datacycle
  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt