Pilgerwanderung: Was macht mich lebendig?

Die Veranstaltung

Beim Gehen, an diesen 2 Tagen, schauen wir, was uns von dem, was uns lebendig macht, am Weg entgegen kommt.
Für den Tagesablauf gibt es einen losen Rahmen, um Raum und Zeit zu geben für persönliche Begegnung und sich aufeinander einzulassen.
Achtsamkeit, Reslienz und Dankbarkeit sind die Zauberwörter der Zukunft. Offene Angebote, für Rituale, Schweigezeiten und Gespräch im Austausch bieten Gelegenheit, sich darin zu üben.

Der Pilgerweg
Als Pilgergruppe sind wir auf öffentlichen Wegen im Mondseeland unterwegs. Die Wegbeschaffenheit reicht von Schotter- und Asphaltwegen, bis naturbelassenen Wald- und Wiesenwegen.

Tag 1: Mondsee - Radstattkapelle - Aussichtsturm Kulmspitz - Oberwang (Lebensroasweg, Konradkapelle) - Innerschwand - Mondsee. Wegstrecke ca. 18 km

Tag 2: Mondsee - Gaisberg - Helenental - Mondsee. Wegstrecke ca. 12 km

Info

Preisinformation Die Kosten für Verpflegung, Übernachtung (https://www.pension-am-mondsee.at/), Transferkosten (Schifffahrt über den Mondsee), Eintrittsgeld (falls erforderlich) sind von den TeilnehmerInnen, vor Ort, selbst zu bezahlen Für die Organisation und Begleitung freuen wir uns über einen finanziellen Wertschätzungsbeitrag Deiner Wahl
Reservierbar Ja
Quelle TOURDATA

Kontakt

Marktplatz, Kirchenplatz, 5310 Mondsee am Mondsee, Österreich
+43 6232 2270
info@mondsee.at
mondsee.at

Organisator

  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt