Sven Regener/ Richard Pappik/ Ekki Busch - „Ask me now“

28. März 2023
Beginn: 20:00
29. März 2023
Ende: 20:00
Veranstaltungsort
10. Oktober Platz 9, 9150 Bleiburg, Österreich

Die Veranstaltung

Regener Pappik Busch

Sven Regener, Trompete
Richard Pappik, Schlagzeug
Ekki Busch, Klavier

Sven Regener? Das ist doch der Sänger von Element Of Crime! Und Richard Pappik? Klar, der trommelt bei Element Of Crime. Hat nicht auch Ekki Busch immer mal wieder bei der Band Akkordeon gespielt? Richtig. Gemeinsam haben die drei Vollblutmusiker nun bereits zwei Jazz-Alben aufgenommen. Kann das gut gehen? Absolut! Das erste Ergebnis dieses Pakts war das Album “Ask Me Now” (Platz 1 in den deutschen Jazzcharts 3/2021) Nun setzen sie mit ihrem zweiten Album "Things to come" die Erfolgsstory fort!

Der Umstand, dass sie in Sachen Jazz in keiner Weise vorbelastet sind, spielte ihnen dabei freilich in die Karten. Denn Regener ist ein passionierter Geschichtenerzähler - und in diesen Songs stecken eben wunderbare Geschichten. John Coltrane, Thelonious Monk, Dizzy Gillespie, Billie Holiday oder Charlie Parker – Regener, Pappik und Busch brauchen keinen Grund, um diese Klassiker zu spielen. Es ist Musik ohne Firlefanz, ein lustvoller Sprung in die Vergangenheit ohne jeden Anflug von Nostalgie, ein Mordsspaß und nicht zuletzt einmal mehr eine verdammt gute Geschichte.

https://www.regenerpappikbusch.de/

https://www.svenregener.de/

Info

Quelle Datacycle

Kontakt

10. Oktober Platz 9, 9150 Bleiburg, Österreich
(0043) 664 9958858
arthur.ottowitz@aon.at
kib-bleiburg.at
  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt