Vortrag von Gottfried Hochgruber - Neue alternative Heilmethoden

12. Okt 2023
Beginn: 18:00
13. Okt 2023
Ende: 18:00
Veranstaltungsort
Hauptstraße 145, 9201 Krumpendorf am Wörthersee, Österreich

Die Veranstaltung

Gottfried Hochgruber - Neue alternative Heilmethoden
Erfahren Sie mehr darüber, wie die Kraft der Natur des Herbstes für den bevorstehenden Winter mitgenommen und die Ruhe des Winters genutzt werden kann, um gestärkt und voller Energie und Tatendrang im Frühling neu zu beginnen.

Alles was der Herbst hervorbringt, stärkt uns für den Winter! Er ist für uns eine der wichtigsten Jahreszeiten, da er uns sehr viele und wertvolle Wurzeln und vitaminreiche Bee-ren liefert, welche unser Körper für den Winter braucht. Wenn wir es verstehen, im Herbst diese Wurzeln und Beeren in unsere tägliche Ernährung einzubauen, kommen wir gestärkt über den Winter und beugen bereits im Herbst der Frühjahrsmüdigkeit und Antriebslosigkeit vor und dadurch hat der Mensch mehr Energie und Lebensfreude

Info

Quelle Datacycle

Kontakt

Hauptstraße 145, 9201 Krumpendorf am Wörthersee, Österreich
(0043) 4229 2343-0
krumpendorf.gv.at
  • Anrufen
  • Anfahrt