Team Fun Run

Sa
18. Mai
2024
Beginn
14:30
Ende
23:59
Veranstaltungsort
Zeller Straße 2, 5730 Mittersill, Österreich

Die Veranstaltung

Am 18. Mai 2024 findet im Stadtzentrum Mittersill in Kombination mit dem Fest „Wein trifft Pinzga Kost“ der 3. Pinzgauer Team Fun Run statt.

Ein Team besteht jeweils aus 3 Personen und jedes Team-Mitglied wird gleich starten und dieselbe Strecke von 5 km zurücklegen. Anschließend werden die 3 Zeiten der Team-Mitglieder zusammengezählt, sodass sich eine Gesamtzeit des Teams ergibt.

Heuer gibt es eine neue Wertung mit unserem Team Walking.

Egal ob laufen, oder gemütlich zu Fuß – GEMEINSCHAFT und SPAß stehen bei dieser Sportveranstaltung an erster Stelle.
Such dir am besten jetzt schon dein Team mit Arbeitskollegen, Vereinsmitgliedern, Familie oder Freunden und dann heißt es – auf die Plätze, fertig, los!

ALLE INFOS AUF EINEN BLICK

Offizielle Anmeldeseite!

Klassen:

  • Zwergal Lauf (Kinder bis 6 Jahre): keine Teams, Einzelwertung, Strecke 600m
  • Team Kids Lauf (Kinder 7-10 Jahre): 3er Teams, jedes Team-Mitglied läuft eine Runde von 1 km
  • Team Damen/Herren/Mix Lauf: 3er Teams, jedes Team-Mitglied LÄUFT eine Strecke von 5 km (3 Runden mit 1,66 km)
  • NEU - Team Walking: 3er Teams, jedes Team-Mitglied GEHT eine Strecke von 5 km (3 Runden mit 1,66 km), keine Geschlechterunterteilung oder Jahrgänge, alle in einer Wertung


Nenngeld:

  • Zwergal und Kids: kostenlos
  • Team Damen/Herren/Mix & Team Walking: 30 € fürs Team (10 € pro Person) - bei der Startnummern-Ausgabe zu bezahlen


Startzeiten:

  • Zwergal: 14:30 Uhr
  • Team Kids: 14:40 Uhr
  • Team Damen/Herren/Mix & Team Walking: 15:00 Uhr


Wertungen & Siegerehrung:
Bei der Klasse Zwergal wird jedes Kind einzeln gewertet. In den Klassen Kids, Damen, Herren, Mix gibt es eine Wertung für die schnellsten Teams. Zusätzlich gibt es noch eine Wertung für die Mittelzeit. Die Siegerehrung wird um ca. 17:00 Uhr am Stadtplatz stattfinden und es wird eine Verlosung für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer geben. Für unser neues Team Walking gibt es eine eigene Wertung.

Startnummernausgabe:
Die Startnummern können ab 2 Tage vor dem Lauf bei uns im M+ Büro (Zeller Straße 2) von 08:00 – 12:00 & 13:00 – 17:00 Uhr abgeholt werden. Am Veranstaltungstag können die Startnummern von 13:00 – 14:00 Uhr in der Sparkasse Mittersill abgeholt werden. Nenngeld bitte bei der Startnummernausgabe mitnehmen.

Nachnennungen bis 1 Stunde vor Start möglich!

Info

Quelle Feratel

Kontakt

Zeller Straße 2, 5730 Mittersill, Österreich
  • Anfahrt