Bluatschink - Der Schöne und das Biest

Sa
4. Mai
2024
Beginn
20:00
Ende
22:00
Veranstaltungsort
Gugg Kulturhaus
Palmstraße 4, 5280 Braunau am Inn, Österreich

Die Veranstaltung

Erstens:

Hier sitzt ein Ehepaar auf der Bühne und die wirklichen Fans wissen, dass gerade ihre großen Hits wie "Funka fliaga" oder "I han di gera" auf schwung- und humorvolle Art und Weise von dieser Beziehung erzählen.

Zweitens:

Bei Bluatschink waren die "Gschichtln" zwischen den Liedern immer schon mindestens so wichtig wie die Lieder selbst.

Drittens:

Die Konzerte von Bluatschink sind "Therapie". Denn das schönste Kompliment, das die beiden immer wieder zu hören bekommen: "Aus euren Konzerten geht man mit einem Grinsen im Gesicht wieder raus!"

Viertens:

Während sich 90% aller Liebeslieder nur mit der Phase des "Verliebens" beschäftigen, dringen die Bluatschink-Songs viel tiefer vor.

Toni Knittel: "Eigentlich ist die Vorsilbe ver- ja sehr verräterisch, oft weißt sie auf einen Fehler hin. Da sollte man sich vielleicht dann doch ein paar Gedanken darüber machen, wie aus Ver-liebtheit wirkliche Liebe werden kann!"

Dass man mit dem Nachdenken über solche Themen Lach-Stürme entfesseln kann, ist ja schwer vorstellbar aber Bluatschink sind der Beweis dafür, dass das möglich ist.

Info

Preisinformation EUR 26/24 ermäßigt
Ermäßigungen Ö1 Mitglied
Wetter Bei jedem Wetter
Quelle TOURDATA

Kontakt

Palmstraße 4, 5280 Braunau am Inn, Österreich
+43 7722 65692
office@gugg.at
gugg.at

Organisator

  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt