Dominic Miller - Vagabond tour

So
12. Mai
2024
Beginn
18:00
Ende
20:00
Veranstaltungsort
Gugg Kulturhaus
Palmstraße 4, 5280 Braunau am Inn, Österreich

Die Veranstaltung

Geboren in Buenos Aires als Sohn eines amerikanischen Vaters und einer irischen Mutter, studierte er Gitarre und ist seit den späten 80er Jahren ein gefragter Studiomusiker. Die Liste seiner Engagements lässt sich nicht in Kategorien einteilen, sondern umfasst Namen wie Phil Collins, Bryan Adams, Paul Young und Tina Turner, um nur einige zu nennen.

Nun fügt er mit seinem neuen Album seiner Solo-Diskografie ein weiteres Highlight hinzu. "Vagabond" verbindet eine faszinierende Klangmischung aus Jazz, Pop, akustischem Folk, zeitgenössischer Klassik und Latin zu etwas völlig Neuem aber eben doch typisch Dominic Miller.

Line up:

Dominic Miller - guitar
Nicolas Fiszman - bass
Jacob Karlzon - piano
Ziv Ravitz - drums

Info

Preisinformation EUR 28/26 ermäßigt
Ermäßigungen Ö1 Mitglied
Wetter Bei jedem Wetter
Quelle TOURDATA

Kontakt

Palmstraße 4, 5280 Braunau am Inn, Österreich
+43 7722 65692
office@gugg.at
gugg.at

Organisator

  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt