Passionskonzert der Stimmen aus Kärnten

29. März 2024
Beginn: 17:45
30. März 2024
Ende: 17:45
Veranstaltungsort
Kirchplatz 11, 9210 Pörtschach am Wörthersee, Österreich

Die Veranstaltung

Die „Stimmen aus Kärnten”

Unternehmungslust, Neugier auf Neues - und Altes -, Qualität in der Darbietung, Wärme im Klang, hohes Engagement aller Beteiligten, dadurch hohe Effizienz und hohe Leistung: die Liste „guter Eigenschaften“ eines Gesangsensembles lässt sich fortsetzen, aber: wer schafft das alles? Ich würde meinen, die „Stimmen aus Kärnten“ sind da schon eine gute Adresse. Dazu aber nicht zu vergessen: die Beständigkeit – Achtung und Verständnis für den und die anderen. Auch da stimmts offenbar! Also jeder Grund da zum Weitermachen – mit Vernunft und wenig Stress. Nehmt es als Geschenk, in solchem „Gleichklang“ musizieren zu dürfen! Günther Antesberger

Freier Eintritt

Info

Quelle Datacycle

Kontakt

Kirchplatz 11, 9210 Pörtschach am Wörthersee, Österreich
00436643452631
kath-kirche-kaernten.at/pfarren/pfarre/C3064
  • Anrufen
  • Anfahrt