Benedikt Mitmannsgruber

18. Mai 2024
Beginn: 20:00
19. Mai 2024
Ende: 20:00
Veranstaltungsort
Sachsenweg 63, 7064 Oslip, Österreich

Die Veranstaltung

Der seltsame Fall des Benedikt Mitmannsgruber

„Der seltsame Fall des Benedikt Mitmannsgruber“ ist das groß angelegte Schicksal eines jungen Antihelden und der Menschen, denen er in seinem Leben begegnet: Er findet die Liebe, trifft Verschwörungstheoretiker, wird enttäuscht, muss in Isolation und lernt, was von zeitloser Bedeutung ist: Sein Hund, seine Freundin und Avocado-Aufstrich. Ein Programm über Männlichkeit und Identität, Offenbarungen und Kurkuma, Lockdowns und Verschwörungstheoretiker.

Benedikt Mitmannsgruber, der zu den großen Talenten der österreichschen Kabarettszene gezählt wird, ist nicht nur Gewinner von zahlreichen Nachwuchswettbewerben, ihm wird auch eine große Karriere prophezeit. Er stand schon mit Kabarettgrößen wie Alfred Dorfer, Roland Düringer und Andreas Vitasek auf der Bühne und schreibt auch Artikel für die berühmt berüchtigte „Die Tagespresse“.

Regie: Petra Dobetsberger

Info

Quelle Datacycle

Kontakt

Sachsenweg 63, 7064 Oslip, Österreich
+43 2684 2209
office@csello.at
csello.at
  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt