Die Mayerin

27. Apr 2024
Beginn: 20:00
28. Apr 2024
Ende: 20:00
Veranstaltungsort
Sachsenweg 63, 7064 Oslip, Österreich

Die Veranstaltung

Liebe Tour

DIE MAYERIN Neue Lieder, neue Band, neuer Sound und viel LIEBE im Gepäck - die Mayerin ist mit ihrem Programm zum neuem Album LIEBE 2024 in der Csello Mühle zu Gast. Es gibt Träumerinnen und es gibt Macherinnen. Die Mayerin ist beides. Was 2017 mit ‚Guade Söh‘ und ‚Zwischen Himmel und Erden‘ begann, ist jetzt Jahre später ein Act, der niemals aufgehört hat, seine Visionen Realität werden zu lassen. Das Debutalbum ‚Sternschnuppn‘ (2018) brachte Ulrike Maria Mayer nicht nur Platz 4 in den Longplaycharts ein, sondern 2019 auch einen Amadeus Austrian Music Award.
Zwei Jahre später wurde ‚Libellen‘ (2020) mit Platz 2 in den Charts belohnt und brachte eine erneute Nominierung für den Österreichischen Musikpreis. Die Mayerin strahlt. Und ist erfrischend anders. Mitschwimmen ist nicht. Und deswegen hinkt auch jeder Vergleich und jede Schublade. Pop darf alles. Neuer Austropop auch. Und wenn sich Werte wie Liebe und Freiheit in Musik verwirklichen, zählt sowieso nur der Moment. Mit ihrer scheinbar unerschöpflichen Quelle an Lebensfreude und Positivismus, mit ihrer Tiefgründigkeit und der Message, dass es im Leben eben nicht darum geht, normal‘ zu sein.

Info

Quelle Datacycle

Kontakt

Sachsenweg 63, 7064 Oslip, Österreich
+43 2684 2209
office@csello.at
csello.at
  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt