Harfe für Herz & Seele

Fr
5. Apr
2024
Beginn
19:30
Ende
21:00

Die Veranstaltung

Harfe für Herz & Seele.

"Wer die Harfe liebt, muss Monika Stadler gehört haben. Wer Monika Stadler gehört hat, liebt die Harfe" (Deutsche Tageszeitung)
Monika Stadler gehört zu den interessantesten und kreativsten Solo-Harfenistinnen Europas.
Charmant führt die Musikerin und Komponistin durch das Konzertprogramm, das hauptsächlich aus Eigenkompositionen besteht, aber auch Arrangements bekannter Werke beinhaltet.
„Meine Musik ist sehr persönlich, Ausdruck meiner Seele, meiner Spiritualität, meiner Weiblichkeit.
Musik, die gleichermaßen Kenner der Klassik wie Liebhaber von Jazz und Worldmusik beflügelt.

Karten: zu den Öffnungszeiten im Büro von Bad Tatzmannsdorf Tourismus oder ONLINE hier kaufen
Preise: VVK € 15,- / AK € 18,-

Info

Quelle Datacycle

Karte