Robert Palfrader "Ein paar Leben später"

Mi
3. Apr
2024
Beginn
18:30
Ende
23:59
Preis: kostenlos
Veranstaltungsort
Thalia Linz
Landstraße 41, 4020 Linz, Österreich

Die Veranstaltung

Über sein Buch sagt Robert Palfrader: Sie machen sich keine Vorstellung davon, wie oft ich die Unwahrheit erzählen werde müssen, um die Geschichte der Familie meines Vaters glaubhaft erscheinen lassen zu können. Denn die ganze Wahrheit kann ich niemandem zumuten, dafür ist sie zu absurd. Bild: Wirlphoto.

Präsentiert von: Robert Palfrader, 1968 in Wien geboren, arbeitete zunächst in der Hotellerie, war Cafetier, Werbetexter, Produktionsleiter, Radiomoderator und TV-Redakteur, bis er den Weg vor die Kamera bzw. auf die Bühne fand. Seitdem ist er in zahlreichen TV-Sendungen, Filmen und Serien sowie Bühnenproduktionen als Drehbuchautor, Schauspieler und Kabarettist tätig. Er lebt in Wien und im Waldviertel.

Bei freiem Eintritt behalten wir uns vor den Eintritt zu sperren, sobald die maximal zulässige Anzahl an Besucher*innen erreicht ist.

Kontakt

Landstraße 41, 4020 Linz, Österreich
+43 732 761565102
office@thalia.at
thalia.at

Organisator

  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt