Buntspecht & Anna Mabo

5. Apr 2024
Beginn: 20:00
6. Apr 2024
Ende: 20:00
Veranstaltungsort
Sachsenweg 63, 7064 Oslip, Österreich

Die Veranstaltung

Ein Pedal pro Tal Tour

BUNTSPECHT
»An das Gestern, das nie Morgen wurden darfte. Ich warte« ist der Titel des neuen Albums der Wiener Band Buntspecht. Es ist ein flammender Appel für analoge Räume und die Kraft des Kollektivs. Die Popmusik von Buntspecht ist von einer dunkeldüsteren Romantik, einer radikalen wilden Schönheit, einer wahnsinnigen Intensität und künstlerischen Freiheit, die in diesen Tagen ihresgleichen sucht. Der Titel suggeriert einen Zwischenraum, ein Interim, aber in Wahrheit sind Buntspecht mit ihrem fünften Album auf dem bisherigen Gipfel ihrer Kunst angelangt. Niemand klingt aktuell wie Buntsprecht auf »An das Gestern, das nie Morgen wurden darfte. Ich warte«. Sie sind ganz allein da draußen.

ANNA MABO
DANKE GUT ist das Eis an der Oberfläche, an dem es zu kratzen, oder das es sogar zu brechen gilt, um all die Fische, Oktopoden und versunkenen Schiffe zu entdecken, die darunter liegen. DANKE GUT ist der Titel des neuen Albums von Anna Mabo, und unter dem DANKE GUT liegt eine Sammlung von Liedern über schüchterne Matrosen, todessehnsüchtige Pyräneentouristen und Nachbarn, die auch gerne mal ein Paket geschickt bekommen würden. Es ist ein Album voller Zweifel und voller Hoffnung. Weil selbst wenn niemand an sich selbst glaubt, aber alle aneinander, ist am Ende an jeden geglaubt.

Info

Quelle Datacycle

Kontakt

Sachsenweg 63, 7064 Oslip, Österreich
+43 2684 2209
office@csello.at
csello.at
  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt