Kabarettabend mit Fritz Egger: Wie mir der Schnabel gewachsen ist

Do
11. Apr
2024
Beginn
19:30
Ende
21:00
Veranstaltungsort
Gasthaus Maria vom Guten Rat
Gstaig 1, 5143 Feldkirchen bei Mattighofen, Österreich

Die Veranstaltung

In seinem satirisch-szenischen Programm „Wie mir der Schnabel gewachsen ist“ blickt der gebürtige Innviertler äußerst humorvoll auf seinen abwechslungsreichen Lebenslauf zurück. Dabei lässt er die letzten Jahrzehnte, von der Nachkriegszeit über die Jahre des Wirtschaftswunders, die 80er und 90er sowie des beginnenden neuen Jahrtausends im wahrsten Sinne des Wortes „Revue“ passieren. Er spielt, singt und liest Geschichten aus seiner „kleinen Welt“, nicht ohne Zusammenhänge mit der „großen Welt“ herzustellen. Musikalisch begleitet wird er dabei von Johannes Pillinger, der ihm mittlerweile sein halbes Leben auf der Bühne zur Seite steht.

Info

Preisinformation Normalpreis: € 24,-
Reservierbar Ja
Quelle TOURDATA

Kontakt

Gstaig 1, 5143 Feldkirchen bei Mattighofen, Österreich
+43 650 6208120
gutessen@gstaig.at
gstaig.at

Rechtskontakt

Kultur in Gstaig
Gstaig 1
AT-5143 Feldkirchen bei Mattighofen
kultur@gstaig.at
https://www.gstaig.at/kultur.html

  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt