BLUEBERYme & The T-Strings

Fr
5. Apr
2024
Beginn
19:30
Ende
22:00
Preis: kostenlos
Veranstaltungsort
Kornspeicher
Freiung 15, 4600 Wels, Österreich

Die Veranstaltung

Vrony Kosch und Christoph LAUTh singen und spielen schon viele Jahre miteinander. Das ist mit jedem Ton hör- und fühlbar. Sie haben sich über die Zeit vom Duo mit akustischer Gitarre, elektrischer Baritongitarre und Vronys Stimme zum rein akustischen Duo mit zwei Stimmen "evolutioniert" und damit ihren ganz speziellen Klang gefunden. Stilistisch bedient sich BLUEBURYme aus allen Ecken der Popularmusik, was natürlich der vielfältigen musikalischen Vergangenheit der beiden geschuldet ist. Schubladendenken ist ihnen fremd, aber wollte man eine Schublade finden, würde Singer/Songwriter am besten passen. 
 
Was immer gilt: Der Song und seine Geschichte stehen im Zentrum und sind das Maß der Dinge! Alles andere ist Beiwerk. 
 
Nach mittlerweile 20 gemeinsamen Jahren ist es Zeit, auch Beiwerk mit auf die Bühne zu bringen und diese zwei Jahrzehnte mit Freunden gebührend musikalisch zu zelebrieren. Obwohl, wenn Toni Burger und Tom Faltin mit Geige und E-Gitarre neue und alte BLUEBURYme-Songs mit ihren Sounds veredeln, wird niemand auf die Idee kommen, das Beiwerk zu nennen. Ganz im Gegenteil!  Es gibt viel Platz für Improvisation und spontane Interaktion für Toni und Tom, die wie Vrony und Christoph schon lange und viel gemeinsam musizieren. Und auch das ist hör- und fühlbar. 

BLUEBURYme: 
Vrony Kosch - vocals, acoustic guitars
Christoph LAUTh - vocals, acoustic baritone guitars 
The T-Strings: 
Toni Burger - violin 
Tom Faltin - electric guitar

Info

Preisinformation Eintritt: EUR 25,-
Quelle TOURDATA

Kontakt

Freiung 15, 4600 Wels, Österreich
+43 664 5131911
info@kornspeicher.at
kornspeicher.at

Organisator

Rechtskontakt

Theater Kornspeicher gemeinnützige Betriebs GmbH
Peter Kowatsch
Freiung 15
AT-4600 Wels
info@kornspeicher.at
http://www.kornspeicher.at
UID: ATU 74520217

Vertretungsverhältnisse:
Direktor

  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt