Tango Y Arte

Fr
21. Juni
2024
Beginn
18:00
Ende
22:00
Preis: freiwillige Spende
Veranstaltungsort
Museum Angerlehner
Ascheter Straße 54, 4600 Thalheim bei Wels, Österreich

Die Veranstaltung

Geboren aus der Auseinandersetzung mit zeitgenössischer Kunst und der Faszination von dem sensorischen Potential des Tango Argentino kreierten Monika Leisch-Kiesl & Joachim Leisch 2018 das Format TANGO Y ARTE. Das Event lebt aus einem vielfältigen Zusammenspiel. Zunächst braucht es als Partner:in einen Ort der Kunst – der Rest ist einfach! Die Kunstwissenschaftlerin führt gemeinsam mit der Kuratorin der Ausstellung Maria Reitter-Kollmann durch die Ausstellung „Verschlungene Beziehungen von Henk Stolk“. Der Kenner der Musik des Tango Argentino wie kaum ein anderer baut sein technisches Equipment auf und lockt die Tangueros und Tangueras zum Tanz.
Auch Gäste, die sich nur für eine Weile vom Ort, von der Kunst, von der Musik des Tango und den Bewegungen der Tänzer:innen verzaubern lassen möchten, sind herzlich willkommen.
Beginn um 18 Uhr mit einem Art Talk in der Ausstellung „Verschlungene Beziehungen – Henk Stolk“ und im Anschluss bis 22 Uhr Milonga mit DJ Joachim Leisch im Veranstaltungssaal des Museum Angerlehner.
 
Um Anmeldung wird gebeten. Eintritt: freiwillige Spende
Veranstalter: Monika Leisch-Kiesl & Joachim Leisch in Kooperation mit Museum Angerlehner und Tango Neo Pasion

Info

Preisinformation Freiwillige Spende.
Reservierbar Ja
Wetter Bei jedem Wetter
Quelle TOURDATA

Kontakt

Ascheter Straße 54, 4600 Thalheim bei Wels, Österreich
+43 7242 224422-0
office@museum-angerlehner.at
museum-angerlehner.at

Soziale Netzwerke

Organisator

  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt