Neuer Ausbildungsbeginn zum Geistig-Spirituell-Energetischen Heiler bzw. Reiki-Meister / -Lehrer (14. - 16.02.2025)

Home of the Spirit

Die Veranstaltung

Ziel dieser Ausbildungen ist es in erster Linie, bis 19 Uhrden eigenen Heiler in sich selbst, seine Weisheit und Fähigkeiten zu entdecken, zu nutzen und auszubauen. Seinen Körper, sein Denken, sein Fühlen, sein Sprechen, seine Energien und sein Handeln bewusster wahr zu nehmen, zu schulen und zu nutzen. Das eigene Umfeld mit all seinen Einflüssen, Veränderungen, Schwingungen und Informationen bewusster wahrzunehmen, es zu verstehen und darauf zu reagieren bzw. es beeinflussen zu können. Der Schwerpunkt in diesen Ausbildungen liegt darin, all das erworbene Wissen, die Fähigkeiten und Techniken zielgerichtet für sich und andere einzusetzen. Ziel ist es, die Ursache einer Krankheit, Blockade oder Angst aufzudecken und mit einer oder mehreren energetischen, geistigen oder spirituellen Praktiken und Techniken einen Heilungsprozess bei sich oder dem Klienten auszulösen, zu unterstützen und begleiten zu können.
Ein Heiler ist für mich ein bewusster Mensch, der sein Fühlen, Denken und Handeln bewusst wahr nimmt und größtenteils auch bestimmen kann. Es ist ein Mensch, der mit offenen Augen und einem offenen Herzen für seine Mitmenschen und seine Umwelt durch das Leben geht. Der bereit ist, seine eigenen Schwächen, Muster, Blockaden zu sehen und sich mit seinen Dämonen auseinander zu setzen. Der wach genug ist, nicht alles für wahr und richtig zu nehmen, alles zu hinterfragen und zu seiner Wahrheit zu stehen, aber trotzdem die Welt jedes einzelnen Lebewesens zu akzeptieren und zu achten. Ein Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht und trotz aller vergangener Erlebnisse immer nach vorne blickt.
Ein Heiler muss auch offen sein für Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht wahrnehmen kann und die trotzdem vorhanden sein können. Er muss Geschehnisse akzeptieren können, die fern seines menschlichen Verstandes sind, und das Individuum Mensch als Körper-Geist-Seelen-Wesen in seiner Einheit aber auch Getrenntheit wahrnehmen können.
Die vermittelten Ausbildungsinhalte kommen aus folgenden Heilmethoden:
- Bioresonanz
- Aura-Arbeit
- Chakra- und Meridian-Arbeit
- Clearing
- Arbeit mit Christusenergie
- Energetisch-spirituelles Heilen
- Gebetsheilun
- Handauflegen
- Heilen mit Mantras
- Heilen mit Naturenergie
- Matrix- und Quantenheilung
- Mentales Heilen
- Reiki
- Reinkarnationstherapie in Verbindung mit Auflösung
- Russische Heilmethoden
- Schamanismus
- Aufstellungsarbeit
- NLP
1. Block: 14. - 16.02.2025 „Entdecke den Heiler in Dir! > Grundlagen > Gesetzmäßigkeiten > Ausrichtung > Körper/Geist/Seele/Umfeld“
2. Block: 04. - 06.04.2025 „Krankheiten und ihre Sprache: Höre auf Deinen Körper, denn er spricht mit Dir!“
3. Block: 20. - 22.06.2025 „Entdecke die Heilkraft in Dir: Aura sehen, fühlen, lesen, interpretieren“
4. Block:25. - 27.10.2024 (Semester 2024) und 19. - 21.09.2025 „Die Weisheit Deiner Chakren, Meridiane und Organe“
5. Block: 22. - 24.11.2024 und 10. - 12.01.2025 (Semester 2024) und 14. - 16.11.2025 „Die Geheimnisse und die Kraft der Geistigen Welt. Licht und Dunkelheit, Gut und Böse, Heilung und Zerstörung - die beiden Seiten der einen Medaille!"
Ausbilder: Klaus X. Ruhland
Ausgleich: € 390,- je Block (inkl. Getränke und Snacks)
Jeder der folgenden Ausbildungsblöcke kann für sich absolviert werden und stellt einen in sich geschlossener Themenbereich dar.
Die einzelnen Seminare können auch von Menschen besucht werden, die an einer ganzheitlichen Heiler- oder Reiki-Meister-Ausbildung kein Interesse haben!
BITTE BEACHTEN!
Für die Ausbildung zum Reiki-Meister / -Lehrer sind die Kurse Reiki 1. und 2. Grad Voraussetzung!
Übernachtung vor Ort / in der Nähe ist möglich!
Verbindliche Anmeldungen bitte bis spätestens Sonntag, 02.02.2025 an k.ruhland@sei-die-einheit.de oder Tel: 09421-33913 / 0177-6393396
Weitere Informationen über meine Arbeit findest Du unter www.sei-die-einheit.de
Copyright: Pixabay / rhythmuswegeVeröffentlicht bei Dahoam in Niederbayern

Info

Quelle Hans Lindner Stiftung
  • Anfahrt