Feuersang-Rundweg

Der Feuersang-Rundweg führt über den Schlatterberg zum Berggasthof Winterbauer nach Flachau.

Tiefster Punkt Ausgangspunkt Altenmarkt-Zauchensee
Höchster Punkt Berggasthof Winterbauer

Wegbeschreibung

Ausgangspunkt Tourismusverband Altenmarkt-Zauchensee

Vom Ausgangspunkt Altenmarkt-Zauchensee entlang des Schlatterbergwegs (Schotterstraße) zur Michael-Walchhofer-Straße, dann rechts einbiegen zum Feuersangweg bis zur Abzweigung rechts zum Berggasthof Winterbauer. Anschließend den Feuersangweg zurück zur Kreuzung. Von dort rechts weiter, nach 200 m Kreuzung Richtung Flachau. Dann bis zur Autobahnunterführung fahren. Danach rechts abbiegen auf den Ennsradweg entlang zurück zum Ausgangspunkt.

Wanderbus-Ticket in der Salzburger Sportwelt um € 1

Tauernautobahn A 10, Ausfahrt Altenmarkt (EXIT 63), Ausfahrt Altenmarkt West, entlang der Oberndorfer Straße, bei Kreuzung (BP Tankstelle) links weiter auf der Bundesstraße (B 163), nach 250 m rechts abbiegen zum Parkplatz gegenüber dem Tourismusverband Altenmarkt-Zauchensee