free feet – Barfußschuhe

free feet Barfußschuhe
free feet Barfußschuhe
free feet Barfußschuhe
free feet - Barfußschuhe
free feet Barfußschuhe
free feet Barfußschuhe

Beschreibung

free feet – Barfußschuhe ist das Fachgeschäft für Barfußschuhe im Zentrum von Bad Ischl. Als einziges Geschäft im Salzkammergut, welches sich auf Barfußschuhe spezialisiert, bietet das free feet eine kompetente Beratung sowie eine große Auswahl an verschiedenen Barfußschuhen. Im Sortiment sind Barfußschuhe für Erwachsene und Kinder für Freizeit, Sport, Büro und viele andere Alltagssituationen ebenso wie Hausschuhe für Schule und Kindergarten. Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, hier findet man die passenden Schuhe für seine Füße.

Was sind Barfußschuhe?

Barfußschuhe sind Schuhe für alle Alltagssituationen, die jedoch den Fuß nicht einengen oder in eine vorgegebene Form zwängen, sondern ihm die Freiheit lassen, die er braucht. Somit kann der Fuß die Funktionen, für die er eigentlich konzipiert ist, ausführen. Das fühlt sich nicht nur gut an, sondern kann auch Fußfehlstellungen und somit in weiterer Folge Haltungsschäden entgegenwirken.

Weitere Infos zum Fachgeschäft free feet – Barfußschuhe sowie zu Barfußschuhen allgemein findet ihr auf www.free-feet.at

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 9:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 9:00 - 13:00 Uhr


  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt