GUAT DRAUF - Bio - Regional - Handgemacht

Guat drauf Team
Guat drauf Geschäft
Guat drauf Bio-Regional-Handgemacht
Guat drauf Logo
Geschäft Innenansicht_1
Geschäft Innenansicht_2
Produkt Guat drauf
Produkte Guat drauf in Neukirchen
Produkte Guat drauf in Marktgemeinde Neukirchen
Guat drauf in Neukirchen Produkte
Guat drauf NK Produkte
Guat drauf Produkte
Geschäft "Gaut drauf" in Neukirchen Produkte

Beschreibung

GUAT DRAUF
Bio - Regional - Handgemacht

Bei uns findet ihr Bio - und regionale Produkte - vieles davon unverpackt - sowie handgemachte, originelle Dekorationsartikel und Mitbringsel. Für eine gemütliche Auszeit sorgt unsere Kaffee - Ecke. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, naturnahe und ressourcenschonende Produkte zu vertreiben. 

GUAT DRAUF
Bio - Regional - Handgemacht

Bei uns findet ihr Bio - und regionale Produkte - vieles davon unverpackt - sowie handgemachte, originelle Dekorationsartikel und Mitbringsel. Für eine gemütliche Auszeit sorgt unsere Kaffee - Ecke. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, naturnahe und ressourcenschonende Produkte zu vertreiben.

Auf euren Besuch freuen sich
Doris, Simone, Sylvia und Johanna

Kontakt:

Doris Oberlechner
5741 Neukirchen am Großvenediger
Kreuzschied 332

0664/2629115
info@guat-drauf.at

Öffnungszeiten:

  • Dienstag - Freitag: 08.00 - 18.00 Uhr
  • Samsatg: 08.00 - 12.00 Uhr
  • Montag: Ruhetag

Kontakt

Kreuzschied 332, 5741 Neukirchen am Großvenediger, Österreich
info@guat-drauf.at

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Montag und Sonntag geschlossen

  • E-Mail
  • Anfahrt