Karin Irrmann - Mode nach Maß

Karin Irrmann - Portrait
Karin Irrmann - Landhausstil
Karin Irrmann - Extravagant
Karin Irrmann - Dirndlkleider
Karin Irrmann - Gala
Goldhaubenkleider
Karin Irrmann - Dirndlkleider

Beschreibung

Höchste Handwerkskunst und edle Materialien zeichnen uns aus.

Ich, Karin Irrmann, hatte schon als Kind den Wunsch, einmal für die Frau schöne Kleider zu nähen.

Als Volksschülerin war mein Interesse für schöne Stoffe schon sehr groß. In der Hauptschule begeisterte mich auch schon die Tracht in ihren verschiedenen Variationen. Nach der Grundschule machte ich die Ausbildung zur Damenkleidermacherin und schloss diese mit der Meisterprüfung ab.

Ich hatte immer das Bestreben, die Frau mit schöner Kleidung zu unterstützen und so wuchs mit viel Fleiß und Freude an der Arbeit dieses schöne Handwerk. Heute sehe ich das schon als meine Berufung und so ist es mir immer eine große Freude, neue Kleidungsstücke zu fertigen und auch Änderungen durchzuführen.-> weiter zur Entstehung

Kontakt

Öffnungszeiten

Telefonische Vereinbarung

Anreise

Anfahrt

Von Seewalchen kommend über Neubrunn Richtung Kraims

  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt