Landhaus Meingast

Landhaus Meingast
Landhaus Meingast
Blick vom Landhaus Meingast

Die Unterkunft

Herzlich willkommen im Landhaus Meingast

Seit mehr als 100 Jahren genießen unsere Gäste ihre Ferientage bei uns.

Unser Landhaus ist das Prioratshaus des ehemaligen Klosters Mondsee. Es befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Schloss Mondsee im Ortszentrum und ist doch ruhig in einer großen Wiese gelegen.

Unser Landhaus ist von einem gepflegten Garten mit vielen Blumen, Bäumen und Sträuchern umgeben - ein kleines Idyll.

Swimmingpool, Terrasse, Liegewiese und unser Gartenhäuschen garantieren Entspannung und Erholung. Schaukel und Sandkiste sorgen für die Unterhaltung unserer Kleinsten.

Unsere Gäste wohnen in hellen und behaglichen Komfortzimmern (von Mai bis September) oder Ferienwohnungen. Für das leibliche Wohl am Frühstücksbuffet sorgen auch u.a. selbstgemachte Marmeladen, Brot und Topfen.

Wie unser Name sagt, freuen wir uns, Sie als "Mein Gast" begrüßen zu dürfen.

Ihre
Familie Meingast

Info

Höhe 506 m

Öffnungszeiten

Mai bis September

Anreise

Anfahrt

Westautobahn A1 Abfahrt Mondsee, Mondsee Nord, dem Straßenverlauf bis zur Herzog Odilo - Straße folgen, auf diese einbiegen. Bei der nächsten großen Kreuzung links auf die Mondseebergstraße einbiegen und die erste Möglichkeit rechts abbiegen. Schon haben Sie das Landhaus Meingast erreicht.

Routenplaner

  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt