Lauftest/Aufwärm-Runde Laufen

Ortsblick
Laufen

Die Aufwärm-Runde führt entlang des Schlatterbergwegs vorbei beim Hotel Urbisgut bis zur Ennsbrücke und zurück zum Ausgangspunkt.

Tiefster Punkt Ennsbrücke
Höchster Punkt Ausgangspunkt (AP) Erholungsraum Altenmarkt-Schlatterberg-Feuersang
24 min

Wegbeschreibung

Ausgangspunkt (AP) Panoramatafel des Erholungsraums Altenmarkt-Schlatterberg-Feuersang, 200 m hinter Information

Vom Ausgangspunkt des Erholungsraums Altenmarkt-Schlatterberg-Feuersang entlang des Schlatterbergwegs (Schotterstraße). Dann links einbiegen zum Urbisweg, vorbei beim Hotel Urbisgut, Hauptstraße queren vorbei beim Sparmarkt/Jurtin über die Wiesen zum Fluss Enns. Dann rechts zurück über die Stampfergasse, Bundesstraße, rechts entlang der Sportplatzstraße, vorbei bei der Information zurück zum Ausgangspunkt (außer über die Wiesen, 1,6 km Asphaltstraße).

Wanderbus-Ticket in der Salzburger Sportwelt um € 1,00

Tauernautobahn A 10, Ausfahrt Altenmarkt (EXIT 63), Ausfahrt Altenmarkt West, entlang der Oberndorfer Straße, bei Kreuzung (BP Tankstelle) links weiter auf der Bundesstraße (B 163), nach 250 m rechts abbiegen zum Parktplatz gegenüber Information

Parkplatz gegenüber Information (Altenmarkt-Zauchensee Tourismus), zum Ausgangspunkt: 200 m hinter Information