Original Wolmleithen Brände - Familie Wallner

Unsere Lilköre und Schnäpse
Unser Betrieb
Unsere Lilköre und Schnäpse
Hier verkosten wir den Schnaps
Persönliche Beratung durch Familie Wallner
Unsere Obstbäume

Beschreibung

Selbstgebrannte Likör- und Schnapsspezialitäten

Unser Familienbetrieb
Unser Hof liegt auf 600m Seehöhe und wird im Vollerwerb biologisch bewirtschaftet. Neben Milch- und Forstwirtschaft setzen wir großes Augenmerk auf die Obstverarbeitung, im Speziellen auf Brände und Liköre. Seit 1940 darf auch Kornbrand erzeugt werden, da das 300 Liter Maria-Theresien-Brennrecht von Karl Wallner erworben wurde.

Unsere Spezialitäten – Brände & Liköre
Brände: Die aus unserem Streuobstgarten gewonnenen Obstsorten werden möglichst sortenrein eingemaischt und ohne Zusatzstoffe vergoren. Mit Hilfe unserer Kolonnenbrennerei gelingt es uns einwandfreie Edelbrände zu erzeugen.
Liköre: Unsere hauseigenen Früchte werden ausschließlich mit dem von uns erzeugten Kornbrand angesetzt. Zum Süßen wird biologischer Rohzucker zugesetzt.

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt