Sattelbauer - E-MTB

Quelle: Tourismusverband Flachau, Autor: Flachau Tourismus

Berggasthof Sattelbauer

Leichte E-Mountainbiketour mit zwei Anstiegen und eindrucksvollem Ausblick auf den Dachstein. Gemütliche Einkehr beim Berggasthof Sattelbauer.

Einer der schönsten Berggasthöfe auf 1300 m im Salzburgerland, inmitten von Wald und Wiesen ladet zum Verweilen ein. Der herrliche Ausblick zum Grießenkar, dem mächtigen Dachstein-Massiv und der ehrfürchtigen Bischofsmütze lässt wohl jedes Herz höher schlagen. Die liebevollen Details erinnern an Tradition und Brauchtum.

E-Bike Ladestation direkt vor der Tourismusinfo Flachau und beim Berggasthof Sattelbauer.

Bei der Tourismusinfo Flachau erhalten Sie eine Radkarte mit Informationen zu dieser Tour.

Wegbeschreibung

Flachau Tourismusinfo

Berggasthof Sattelbauer

Flachau Tourismusinfo – vorbei am Dorfcafé über die Brücke und dann bergauf – an der Kreuzung links abbiegen - nächste Kreuzung rechts bergauf nehmen und den Schildern Richtung Berggasthof Sattelbauer folgen - Einkehrmöglichkeit Berggasthof Sattelbauer - retour auf selber Strecke

Zentrum Flachau / Tourismusinfo Flachau

Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zum Startpunkt gegeben.

Zur eigenen Sicherheit wird das Tragen eines Helmes empfohlen.