Stuhlfelden: Golfrundweg Wegnr. 10

Golfclub Mittersill-Stuhlfelden
Die 18- Lochanlage des GC Mittersill-Stuhlfelden
Golfclub Hohe Tauern
Golfrestaurant "Golf e Gusto"

Wandere eine Rundtour ausgehend von Stuhlfelden über einen schönen Wiesenweg nach Mittersill und über den Tauernradweg entlang des Golfplatzes wieder zurück nach Stuhlfelden.

Lust auf eine Schnupper- Stunde Golf ? Nähere Infos beim Golfclub Hohe Tauern unter +43 (0) 6562 5700.

Einkehrschwung im Golfrestaurant des Golfclub Hohe Tauern

Wegbeschreibung

Dorfplatz in Stuhlfelden

Vom Dorfplatz in Stuhlfelden wandern Sie Richtung Wilhelmsdorf vorbei am Stuhlfeldner Bahnhof. Vor der Salzachbrücke biegen Sie rechts ein und wandern entlang eines Feldweges nach Mittersill. Nach ca. 30 Minuten überqueren Sie an einer kleinen Brücke die Salzach und wandern durch eine kleine Siedlung, namens Stampferau in Mittersill. Halten Sie sich links entlang des Felberbaches und überqueren Sie bei der nächsten Gelegenheit den Felberbach und wandern Richtung Freibad Mittersill. Von dort geht´s weiter in den Ortsteil Felben. Bei der ersten Kreuzung biegt man links zu den großen Siedlungshäusern ab und wandert den Tauernradweg mit der Wegnr. 10 nach Stuhlfelden zurück.

Die Region Mittersill- Hollersbach- Stuhlfelden ist durch die Pinzgauer Lokalbahn und ÖBB- Busse sehr gut erreichbar.

Von Mittersill kommend fahren Sie nach Stuhlfelden und biegen links ins Ortzentrum ein - dann rechts vorbei beim Gasthof Schlösslstube - bei der nächsten Kreuzung rechts abbiegen und immer gerade aus zum Freizeitzentrum Stuhlfelden

Im Ortszentrum und beim Freizeitzentrum von Stuhlfelden befinden sich ausreichend Parkmöglichkeiten.

Mittersill Plus GmbH, Zeller Straße 2, 5730 Mittersill ,Tel. +43 (0) 6562 4292

welcome@mittersill.info, www.mittersill.info

kein spezieller Ausrüstungsservice erforderlich.