Aquarellkurs mit Margot Sippl

Mi
8. Mai
2024
Beginn
18:00
Ende
21:00
Veranstaltungsort
Villa Rehblick Elisabethpromenade 2, 9220 Velden am Wörthersee, Österreich

Die Veranstaltung

Lass Dich ein ,auf einen informativen und geselligen Aquarell -Abend mit Margot Sippl .
Abstraktion in Aquarell mit einem Hauch Acryl für Anfänger und Fortgeschrittene.
Die Farben sprechen lassen, einmal abschalten vom Alltag, im Mal Fluss deinen Gefühlen freien Lauf lassen.

Tipps und Hilfestellung durch die Kursleiterin.
Was braucht mein Bild, um Spannung zu erzeugen?
Wie balanciere ich Farbe und Form aus?
Wie entsteht eine stimmige Komposition?
Welchen Teil rahme ich damit es interessant wirkt?
Wie setze ich Acryl ins Aquarell ein?
Wenn auch Du dich fragst, was kann ich besser machen oder deine Neugier geweckt wurde bist Du bei uns richtig.

Wir freuen uns auf Dich !
Mitzubringen: Aquarellfarben ,Pinsel ,Mal Tuch ,Wasserglas, Wasserspritze,1-2 Acryl Farben.

Anmeldung erforderlich!

Beitrag für den Kurs:
Kunstvereinsmitglieder 15.- Nichtmitglieder 25.-

Anmeldungen : Barbara Scheikl, kunstverein.velden1.bscheikl@gmail.comTel: 0699 11030543


Meine Bilder wirken durch Harmonie, deshalb verwende ich nur gemischte Farben und setzte diese bewusst als Kontraste ein.
Ich versuche Spannung durch Licht und Schatten so wie eine Perspektive in meinen Bildern zu schaffen.
Über eine Grundidee entstehen prozessual meine Bilder.
Für den Betrachter bleibt die Interpretation offen.

Margot Sippl

Info

Quelle Datacycle

Kontakt

Villa Rehblick Elisabethpromenade 2, 9220 Velden am Wörthersee, Österreich
(0043) 664 2150766
info@scheiklalfred.com
kunstverein-velden.at

Soziale Netzwerke

Weitere Termine

Mi 8.
Mai 24
18:00-21:00
Do 13.
Juni 24
18:00-21:00
Do 12.
Sept. 24
18:00-21:00
Do 10.
Okt. 24
18:00-21:00
Do 14.
Nov. 24
18:00-21:00
Do 12.
Dez. 24
18:00-21:00
  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt