Banff Centre Mountain Film Festival World Tour 2023

Do
25. Apr
2024
Beginn
19:30
Ende
23:59
Veranstaltungsort
Central
Landstraße 36, 4020 Linz, Österreich

Die Veranstaltung

Ein absolutes Highlight dabei ist der Film Subterranean in dem sich die beiden Höhlenforscher Katie Graham und Frank Tuot in die wohl tiefste Höhle British Columbias begeben. Dabei darf eine Tauchausrüstung nicht fehlen. Doch damit nicht genug. Mustafa Ceylan hängt als Jugendlicher die Fußballschuhe an den Nagel und beginnt Ski zu fahren. Heute dreht sich sein ganzes Leben um seine Freestyle-Leidenschaft. Eine Gruppe von Freeridern nimmt uns mit in die mystische Welt der kirgisischen Nomaden und Sébastien Bouin zeigt bei der Erstbegehung der Route „DNA“ in der Verdonschlucht, warum er zu den drei besten Kletterern der Welt gehört.

Das diesjährige Tour-Programm umfasst 6 Filme.
Mit Moderation und Pause dauert eine Veranstaltung zwischen 2,5 und 3 Stunden.

Info

Preisinformation ab 17,90 €
Wetter Bei jedem Wetter
Quelle TOURDATA

Kontakt

Landstraße 36, 4020 Linz, Österreich
+43 5 77261199
office@centrallinz.at
centrallinz.at

Weitere Events in Leonding

Alle anzeigen
  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt