Malseminar: Schüttungen – Faces – Acryl-Workshop

Die Veranstaltung

3 Tage Malen im Monat mit den längsten Tagen!  Wir freuen uns auf den Sommer und widmen uns speziell dem Thema Gesichter oder Figürliches. Die Grundlagen eines Gesichtes, Drehungen, Ausschnitte, der wichtige Ausdruck der Augen…. Weiter geht’s wer will zum Aufbau einer Figur… Grundlagen und Übungen zum Abstrahieren. Gerne auch eigene Foto-Vorlagen mitbringen.

Weiters lernen Sie verschiedene Untergrundtechniken, unter anderem auch das beliebte Schütten, so ferne es das Wetter zulässt. Falls jemand keine Gesichter will, sind z. b.Sommerberge oder Blüten ein Klasse Thema zum Schütten.  (Wie immer kann auch ganz frei ein anderes Thema bearbeitet werden)  Malen und Mondsee genießen, vielleicht schon am See. Wir arbeiten im Atelier oder Freien – wie immer sehr frei und auf Wunsch realistisch bis abstrakt.

Info

Preisinformation 340,00 EUR für drei Tage
Wetter Bei jedem Wetter
Quelle TOURDATA

Kontakt

Viktor-Kaplan-Straße 1, 5310 Mondsee am Mondsee, Österreich
michaela.moisl@kunstvilla.at
kunstvilla.at

Organisator

Vergangene Termine

Do 15.
Juni 23
09:30-23:59
Mi 14.
Juni 23
09:30-23:59
Di 13.
Juni 23
09:30-23:59
  • E-Mail
  • Anfahrt