„MAIBOCK & CO“ im GH Rosenkranz

Fr
24. Mai
2024
Beginn
18:00
Ende
23:59
Veranstaltungsort
ehem. Gasthaus zum Rosenkranz
Rosenkranzstraße 16, 4810 Gmunden, Österreich

Die Veranstaltung

Passende Menüvorschläge zum Thema MAIBOCK & CO.

Jochen Neustifter ist bekannt für seine außergewöhnliche Küche im JO´s Restaurant in Vorchdorf. Der Oberösterreicher ist sehr wohl für Fleischgerichte zu haben aber kocht mit viel Leidenschaft vegetarisch. Nun ist er im Zuge der Kulturhauptstadt 2024 auch Projektverantwortlicher für das „Wirtshauslabor“.

Tickets: Reservierungen sind ab 2 Wochen vor der Veranstaltung per E-Mail: salzkammerguad@outlook.com möglich.

Info

Preisinformation Auf Anfrage Zahlungskonditionen: Auf Anfrage
Reservierbar Ja
Quelle TOURDATA

Kontakt

Rosenkranzstraße 16, 4810 Gmunden, Österreich
traunsee-almtal.salzkammergut.at/oesterreich-veranstaltung/detail/430255

Weitere Termine

Fr 24.
Mai 24
18:00-23:59
Sa 25.
Mai 24
18:00-23:59
  • Anfahrt