Familien-Wald-Zeit

Bad Reichenhall Tourismus & Stadtmarketing GmbH

Di
2. Apr
2024
Beginn
00:00
Preis: 30,00 €
Veranstaltungsort
Bad Reichenhall Tourismus & Stadtmarketing GmbH
Wittelsbacherstr. 15, 83435 Bad Reichenhall, Deutschland

Die Veranstaltung

Wald-Zeit ist Familien-Zeit: es ist ein offenes Geheimis, dass uns die Natur und ganz besonders der Wald einfach gut tun. Verbringen wir Zeit im Wald, wird unser Wohlbefinden gesteigert und unser Immunsystem gestärkt. Familien-Zeit im Wald entspannt, verbindet, macht Spaß! Gemeinsam Abenteuer im Wald erlebenWas uns Fuchs, Hase und Igel wohl zu erzählen haben? Wo lebt denn das Eichkatzl - wo der Specht? Und wieso gibt es eigentlich Nadelbäume, die im Herbst ihre Nadeln verlieren? Familienbande stärken und miteinander die Natur entdecken. Wichtg: festes Schuhwerk, witterungsfeste Kleidung, evtl. Zeckenschutz, Sitzkissen und kleine Brotzeit. 
Weitere Informationen:www.bad-reichenhall.de/gesunde-region/bergwaldbadenAnmeldung jeweils bis Montag, 12:00 Uhr:Tourist-Info Bad Reichenhall & Bayerisch Gmain (08651/71511-0)Preis: 30,00 Euro pro Familie Mindestens 3 Teilnehmer, max. 15 Teilnehmer

Info

Wetter Bei jedem Wetter
Quelle Bad Reichenhall
  • Anfahrt