Körper [SIC!]

Mi
1. Mai
2024
Beginn
20:00
Ende
21:30
Veranstaltungsort
Messeplatz 1/11, 9021 Klagenfurt am Woerthersee, Österreich

Die Veranstaltung

Wir alle haben einen. Von Geburt an. Ohne ihn würden wir nicht existieren, kein Gedanke ließe sich ohne ihn denken. Ohne ihn sind wir nicht, sind wir nichts. Und doch halten wir ihn für ungenügend. Wir trennen ihn ab von unserem Geist, bewerten ihn, quälen ihn. Wir denken, wir wären stärker als er, wir wären mehr. Wir hören nicht auf ihn, verstehen ihn nicht. Bis er sich schließlich Gehör verschafft und uns seine Grenzen aufzeigt. Unmissverständlich.


Info

Quelle Datacycle

Kontakt

Messeplatz 1/11, 9021 Klagenfurt am Woerthersee, Österreich
+43 (0) 463 310300
presse@klagenfurterensemble.at
klagenfurterensemble.at

Weitere Termine

Mi 1.
Mai 24
20:00-21:30
Fr 3.
Mai 24
20:00-21:30
Mo 6.
Mai 24
20:00-21:30
  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt