Märchenbühne: Der dicke Pfannkuchen (2,5+)

Do
23. Mai
2024
Beginn
15:30
Ende
16:00
Veranstaltungsort
Harbacher Straße 16/1/8, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich

Die Veranstaltung

Es waren einmal drei alte Weiber, die wollten einen Pfannkuchen machen. Sie kneteten einen süßen Teig, den backten sie von beiden Seiten bis er goldgelb war und gar herrlich duftete. Als er aber fertig war, richtete er sich in der Pfanne auf und lief den drei Weibern davon. Und ehe sie sich’s versahen, war der er schon im Wald verschwunden.

Für den Pfannkuchen beginnt nun eine abenteuerliche Flucht, denn vom Reh bis zum Wolf, von der Kuh bis zum Schwein wollen sich alle Tiere an ihm satt essen. Am Ende kreuzen auch noch zwei arme, hungrige Kinder seinen Weg. Wird der dicke, fette Pfannkuchen auch ihnen davonlaufen?

ca. 30 Min

Info

Quelle Datacycle

Kontakt

Harbacher Straße 16/1/8, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich
+43 677 613 979 72
office@maerchenbuehne.info
märchenbühne.at

Weitere Termine

Do 23.
Mai 24
15:30-16:00
Mo 3.
Juni 24
15:30-16:00
Mo 17.
Juni 24
15:30-16:00
  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt